Schießwesen

Schiessmannschaft ist auch Bezirksmeister 2021

Nach dem Sieg bei der Landesmeisterschaft konnte die Mannschaft der KJV auch bei der Bezirksmeisterschaft im Jagdlichen Schießen in Herbertingen den...
mehr

KJV Ravensburg ist Landesmeister im Schießen

Landesmeisterschaft im "Jagdlichen Schießen" 2021 in Freiburg war erneut ein großer Erfolg für die Ravensburger Schützen
mehr

Schießbetrieb ab 16.08.2021 unter neuer Corona Verordnung

Die seit 16.08.2021 gültige Corona Verordnung des Landes verschiebt den Fokus weg vom Inzidenz auf den Status einer Immunisierung. Personen ohne...
mehr

Jahresschiessplan 2021 - CORONA

Die Hinweise zu den Corona Regelungen im Schießplan und hier im Internet sind unbedingt zu beachten!
mehr

Was wäre der Schießstand ohne fleissige Helfer??

Trotz aktuell geschlossenem Schießstand kam heute eine Lieferung Tontauben in Kümmerazhofen an.
mehr

Green Dream - 100% natürliche Tontauben

Die KJV Ravensburg e.V. nutzt als Standard-Tontaube mit der Corsivia Green Dream eine 100% natürliche Tontauben ohne PAK.
mehr

Schießmannschaft sucht Nachwuchs

Ab 2019 soll sich die Zusammenstellung der Schießmannschaft ändern und interessierte Jägerinnen und Jäger der KJV haben die Gelegenheit sich über ein...
mehr

Buchung Schießzeiten Kümmerazhofen

Online Terminbuchung für Schießzeiten in Kümmerazhofen. Schießen ist ohne Voranmeldung NICHT möglich!
mehr

LJV sucht Nachwuchsschützen

Der LJV veranstaltet ein Schnuppertraining für Nachwuchsschützen in Kümmerazhofen. Stefan Häberle ist Mit-Initiator.
mehr

Wieder große Erfolge für Schützen der KJV Ravensburg e.V.

Schützen der Kreisjägervereinigung Ravensburg waren im Jahr 2017 erneut sehr erfolgreich auf Landes- und Bundesebene
mehr