Hegeringschiessen 2014 - HR Vogt

Am Samstag, dem 13.9.14 trafen wir uns in Kümmerazhofen zum Hegeringschiessen.

Erstellt am 21.09.2014

Es wurde wieder der Wanderpokal ausgeschossen. Hierzu wurden die getroffenen Wurfscheiben einer Serie und die Ringe von drei Kugelschüssen addiert. Ferner wurde der beste Kugelschuss mit einer Ehrenscheibe prämiert. Es hatten sich 9 Schützen und eine Schützin eingefunden. Nachdem sich der morgendliche Regen verzogen hatte, stellte sich schönes, frühherbstliches Wetter ein. Leider war der Verteidiger des Pokals, Hardy Baumann, verhindert. Um den Sieger des Pokalschießens zu ermitteln, waren 2 Stechen notwendig. Schließlich setzte sich Christoph Sonntag durch und verwies Hans Hoppe auf den 2. Platz. Den 3. Platz belegte Susanne Seydel. Christoph Sonntag konnte auch dank eines guten Kugelschusses die von ihm gestiftete Ehrenscheibe mit nach Hause nehmen. Am Rande der Veranstaltung wurden natürlich die Gewehre eingeschossen und mehrere Teilnehmer nutzten die Chance zum Erwerb der Keilernadel. Wir freuen uns auf das Hegeringschießen 2015

Zurück zur Übersicht