Bei der diesjährigen Hegeringversammlung am 11.03.16 beim Bayrischen Wirt standen unter anderem Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Das bisherige Team vom Hegering Isny mit Andreas Mayer als Hegeringleiter und Emil Geiger als sein Stellvertreter trat nach acht erfolgreichen Jahren nicht mehr an. Emil konnte eine beeindruckende Auflistung von Aktivitäten der letzen acht Jahre präsentieren. Der HR Isny gehörte die letzten Jahre sicherlich zu den aktivsten Hegeringen der KJV.
Emil Geiger konnte als Vertreter für den leider krankheitsbedingt nicht anwesenden Hegeringleiter Andreas Mayer die beiden Kandidaten für die Nachfolge vorstellen. Der stellvertretende KJM Peter Lutz leitete die Wahl und konnte Hans-Georg Metzler zur einstimmigen Wahl als neuer Hegeringleiter und Andreas Huber zur einstimmigen Wahl als neuer Stellvertretender Hegeringleiter gratulieren.
Ein besonderes Anliegen gab er den beiden "Neuen" mit auf den Weg: Die Weiterführung der herrlichen Bergmesse auf dem Simmerberg gemeinsam mit dem Hegering 4 der Lindauer Jägervereinigung.