Vatertagsfrühdämmerschoppen 2013

Am 09.05. fand wieder der Vatertagsfrühdämmerschoppen an der Bechinger Hütte statt.

Dank zahlreicher Salat- und Kuchenspenden durch unsere Frauen konnte die erfreulich hohe Teilnehmerzahl sehr gut versorgt werden. Dieses wurde zusätzlich durch unseren Hegeringgrillmeister mit Würstchen und Steaks abgerundet. Mit der scharfer Zunge des Hegeringauktionators fand dann nachmittags die Versteigerung statt, alle angebotenen Jagdartikel fanden einen neuen Besitzer. Spät am Abend fanden dann auch die Letzten den Weg nach Hause, ein Tag der guten Stimmung mit interessanten Gesprächen zeugt vom Zusammenhalt im Hegering Wilhelmsdorf.Ein weitere Anlass zur Freude war der wohlgefüllte Jagdhut am Ende der Veranstaltung, somit können wir in die Planung für ein Sommerfest Ende August einsteigen.

Erstellt am 21.02.2014
Zurück zur Übersicht