Bockhockete

Der HR Wilhelmsdorf traf sich zur Bockhockete

Erstellt am 23.09.2015

Etwa die Hälfte der HR-Mitglieder hatte sich zu der Bockhockete an der Gelhard-Hütte versammelt.

 

Der Hegeringgrillmeister hatte reichlich vorgesorgt und bei gutem Wetter wurden die Ereignisse der letzten Brunft, aber auch das neue JWMG diskutiert. Die Idee zur Bildung einer Hegegemeinschaft wurde geboren, die erste Versammlung dazu hat bereits stattgefunden.

 

Der Triathlon wurde von Albert Hanssler gewonnen, hier setzte sich jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit den verschiedenen Waffen durch. Auch für die Ehefrauen wurde ein kleiner Wettkampf durchgeführt, hier konnte die Gewinnerin einen Gutschein für das "Cafe Riedblick" in Empfang nehmen. Bei Lagerfeuerschein ging die Veranstaltung erst tief in der Nacht zu Ende, auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für die Unterstützung und Teilnahme.

Erstellt am 23.09.2015
Zurück zur Übersicht