Wir trauern um Hubert Köberle

Unser langjähriger HR-Leiter und Ehrenmitglied Hubert Köberle ist am 14.01.2021 verstorben.

Erstellt am 30.01.2021

Die KJV Ravensburg e.V., der Hegering 3 und die Jagdgesellschaft Berg trauern um Hubert Köberle, der am 14.01.2021 im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Hubert Köberle war ein sehr passionierter Jäger und als Waffenexperte bis weit über die Grenzen von Oberschwaben hinaus bekannt.  Von 1972 bis 2005 war er Hegeringleiter des Hegerings 3, aktives Mitglied der Jägerprüfungskommission und Gründungsmitglied der Jagdhornbläsergruppe Berg. Im Jahr 2004 wurde er Ehrenmitglied der KJV Ravensburg. Als Pächter in der Jagdgesellschaft Berg brachte er sich mit all seinem Fachwissen immer aktiv in unser Geschehen ein. Wir verlieren mit Hubert Köberle einen passionierten Jäger und guten Freund.  Wir werden Hubert Köberle stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Zurück zur Übersicht