Was wäre der Schießstand ohne fleissige Helfer??

Trotz aktuell geschlossenem Schießstand kam heute eine Lieferung Tontauben in Kümmerazhofen an.

Erstellt am 02.04.2020

Unser Team ist auch während der aktuellen Schließung des Schießstandes (natürlich unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Regeln) aktiv. Die bereits im Januar bestellten Tontauben wurden heute aus Spanien geliefert. Ein kompletter Sattelzug mit 213.840 Green Dream Tontauben ist mit Hilfe von Martin Schrott und seinem Radlader abgeladen und eingelagert worden. Vielen Dank an unser ganzes fleissiges Team rund um den Schießstand, Bruno Friedmann und Bernhard Hornstein allen voran für die Hilfe und die Organisation auch dieser Aktion.

 

Unser Tontauben-Lager ist voll, wir hoffen nun das wir in absehbarer Zeit auch wieder in Kümmerazhofen schießen dürfen. 

 

Bleibt gesund und hoffentlich können wir uns auch bald wieder in Kümmerazhofen treffen. Wir werden regelmäßig über eine mögliche Wieder-Eröffnung hier im Internet informieren. Aktuell ist auf jeden Fall bis einschließlich 19.04.2020 kein Schießbetrieb möglich. #StayHome

 

Erstellt am 02.04.2020
Zurück zur Übersicht