Lise Seitz und Franz-Xaver Rist geehrt

Die Ehrung von Lise und Franz mit der Silbernen Verdienstnadel des LJV konnte nun im Rahmen der Jägerprüfungsfeier in Gaisbeuren endlich nachgeholt werden.

Erstellt am 21.05.2018

Kreis- und Bezirksjägermeister Peter Lutz konnte im Rahmen der Feier zur Jägerprüfung 05-2018 Anfang Mai im Adler in Gaisbeuren die Ehrung von unserem langjährigen Jägerprüfungsteam Lise Seitz (Vorsitzende) und Franz-Xaver Rist (Schriftführer) nachholen. Bei der JHV in Wetzisreute waren beide leider verhindert.

 

Beide wurden für die langjährigen Verdienste um die Jägerprüfung mit der Verdienstnadel des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg in SILBER ausgezeichnet. Die KJV wünscht beiden weiterhin viel Freude bei der Jägerprüfung, Gesundheit und viel Waidmannsheil.

 

 

Erstellt am 21.05.2018
Zurück zur Übersicht