Jahreshauptversammlung 2020 - ABGESAGT !!!!

Die JHV der KJV Ravensburg e.V. am 27.03.2020 wird aufgrund der aktuellen Lage verschoben!

Erstellt am 13.03.2020

Die Situation bei den Corona-Virus- Infektionen und deren Folgen verschlechtern sich von Tag zu Tag.

Auch im Landkreis Ravensburg ist die Zahl der positiven Corona-Fälle in letzter Zeit angestiegen. Es gibt von verschiedenen Seiten Appelle, derzeit auf nicht zwingend notwendige Veranstaltungen zu verzichten. Seit 12.03.2020 empfiehlt die Bundesregierung dringend auch auf Veranstaltungen unter 1000 Teilnehmern zu verzichten. Die Stadt Ravensburg hat alle Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmern abgesagt.

Dem tragen wir ebenfalls Rechnung. Vor allem ist uns die Sorge um die Gesundheit unserer Jägerinnen und Jägern vor Ort und deren Familien zuhause sehr wichtig. Darüberhinaus benötigen wir bei der JHV die Hilfe örtlicher Vereine zur Bewirtung. Wir möchten niemand einem unnötigen Risiko aussetzen.

Die Jahreshauptversammlung wird aus diesem Grund (auf unbestimmte Zeit) verschoben. Wir werden zu gegebener Zeit einen neuen Termin planen und neu einladen.

Erstellt am 13.03.2020