HR Versammlung HR4 - Aulendorf

Neuwahlen im Hegering 4 - Benno Strasser hört als HRL auf

Erstellt am

Mindestens 20 Jahre war Benno Strasser der Hegeringleiter in Aulendorf und fast genau so lange war Georg Arnold sein Stellvertreter. Nach dieser langen Zeit fanden beide, es ist jetzt genug und der Hegering soll in jüngere Hände übergeben werden.

 

Am 18.09.2020 fand daher die Corona-bedingt verschobene HR-Versammlung endlich statt.

 

Markus Sonntag wurde dabei zum neuen Hegeringleiter gewählt. Sein neuer Stellvertreter ist Philipp Moser. 

 

KJM Peter Lutz dankte Strasser und Arnold für Ihre lange Tätigkeit. Er hob hervor das es kaum eine Sitzung gab wo der Hegering Aulendorf nicht vertreten war. Wenn nicht beide Zeit hatten war auf jeden Fall einer von beiden anwesend, was heute leider auch nicht mehr selbstverständlich ist.